KORBBALL-TERMINE

KB-Mannschaftsführersitzung TGTV

31.03.2020


Schiri-WK, Altnau

24.04.2020


KB NLA 1. Runde, Neuhausen SH

09.05.2020


KB NLA 2. Runde, Büsingen SH

16.05.2020


KB NLA Ersatzdatum, 1. & 2. Runde

23.05.2020



Jahresübersicht (PDF)

KG Altnau-Kreuzlingen – Schweizer Cup 1/8 Final

Am 17.Dezember ging es ins solothurnische Meltingen. Es kamen beide Teams relativ gut ins Spiel, wir konnten uns jedoch schnell absetzen. Wir spielten vorwiegend auf unsere Center, da Meltingen grosse Mühe hatte diese zu verteidigen. Mit voranschreitender Spielzeit wurde es immer emotionaler in der Halle und beinahe jeder Pfiff auf Seiten des Gegners wurde in irgendeiner Weisse kommentiert, was uns erst ein Überzahlspiel erlaubte anschliessend noch 5 gegen 3. Als plötzlich mit zu vielen Spielern gespielt wurden gab es erneut ein 5 gegen 3. Diese Chancen wurden mehrheitlich gut genutzt auch wenn die Trefferquote nicht ganz so hoch war. Das Spiel wurde mit 23:10 gewonnen.

(17.12.2019/SP)

Zurück