VEREINSTERMINE

Altjahrhock

28.12.2018


GV Turnverein

18.01.2019
Ort | Rest. Sonne



Jahresübersicht (PDF)

Fit&Fun beim Tennis

Das Fit&Fun Team, durfte wieder unter professioneller Leitung das Tennisspielen kennenlernen und vertiefen. Pünktlich um 19.30 Uhr starteten viele motivierte Fit&Fun-ler mit einer amerikanischen Sitzball-Runde. Nachdem wir schon gut aufgewärmt waren, übten wir unsere Ballfertigkeiten mit unserer Trainerin Lucie mit dem Tennisschläger. Als unser Blut schon richtig in Wallung war, konnten wir selbst bestimmen ob wir im Doppel spielen, oder doch lieber noch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen wollten. Die "Profis" unter uns spielten auf 2 Plätzen und die Amateure durften unter der Leitung von Lucie noch die Vorhand, die Rückhand und den Volley vertiefen. Nach der Stunde mit Lucie vergnügten sich auch noch die Amateure am Platz und wechselten sich beim Spielen ab. Nach 2 harten Stunden bei 30 Grad waren alle nass geschwitzt und durstig. So gingen wir zum gemütlichen Teil über und erholten uns bei selbstgemachten Kuchen und erfrischenden Getränken.

(25.08.18/DB)

Zurück